Liveseminar mit Steven Turek in Duderstadt mit 35 Teilnehmern

Vortrag 2

Duderstadt und der JFV Eichsfeld waren der erste Gastgeber für „IFJ96 im Verein“. In knapp 4 Stunden präsentierte Steven Turek zum Thema Angriffsspiel und Gegenpressing und bildete damit vor allem regionale und vereinseigene Trainer fort. Dabei konnten sich die Trainer nicht nur über interessante Inhalte, sondern auch über eine reibungslose Organisation (unter der Leitung von Jan Ringling) in einer angenehmen Atmosphäre freuen.

STEVEN TUREK: „Für mich war es ein runder Vormittag mit interessierten Teilnehmern. Gerade die Einwürfe und Gedanken aus der Gruppe machen solche Seminare zu dem was sie sind. Vielen Dank an Jan Ringling und den JFV Eichsfeld für die tolle Organisation“

Steven-Ringling

Vortrag

Am Ende erhielten die Teilnehmer ein kostenloses Starter-Set von Jürgen Zinsmeister (Taktifol)

Taktifol 1Taktifol 2