Playermaker 2.0 - Größe L
1 Jahr Zugang zu Playermaker, inklusive Tracker und Bänder für deine Schuhe. Kein Abo. Optional für 149 € pro Jahr verlängerbar.
Produktinformationen "Playermaker 2.0 - Größe L"
Heute lässt sich im Fußball praktisch alles messen. Doch bei der Vielzahl an Informationen kann es leicht passieren, dass man den Überblick verliert – es sei denn, man hat jemanden im Team, der sich ausschließlich mit der Datenanalyse beschäftigt. Für Trainer und Spieler, die trotzdem nicht auf wichtige Statistiken verzichten wollen, gibt es eine einfache und praktische Lösung: Playermaker.
Playermaker ist ein innovatives Analyse-Tool, das sich mühelos in deinen Trainingsalltag integrieren lässt. Mit Sensoren, die einfach über die Fußballschuhe gezogen werden und über eine App verbunden sind, erhältst du wertvolle Daten – ohne dass die Sensoren das Training deines Teams stören. Schliesslich geht es bei den ganzen Statistiken um ein Ziel, deine Spieler zu verbessern!
Warum Playermaker?
Mit Playermaker kannst du über 25 verschiedene Metriken messen, die dir helfen, fundierte Entscheidungen für dein Training zu treffen. Ob Ballbesitz, Sprintdistanz, Höchstgeschwindigkeit oder die Anzahl der Ballberührungen – die wichtigsten Daten hast du immer im Blick. So setzt du klare Ziele, analysierst die Leistungen deiner Spieler und verfolgst ihren Fortschritt.
Du kannst täglich, wöchentlich oder monatlich Ziele festlegen und genau beobachten, wie sich dein Team entwickelt.
Wichtige Metriken:
- Ballbesitz
- Zeit bis Ballabgabe
- Ballberührungen
- Sprintdistanz
- Beschleunigung & Verlangsamung
- Höchstgeschwindigkeit (mit & ohne Ball)
- Gesamtdistanz und mehr!
Mit diesen Daten gestaltest du deine Trainingseinheiten effizient und zielgerichtet. Playermaker gibt dir nicht nur die Kontrolle über die technischen und physischen Aspekte deines Teams, sondern motiviert auch durch sichtbare Verbesserungen.
In drei Schritten zu besseren Leistungen:
- Trainingseinheit starten
- Technik analysieren
- Ziele setzen und Verbesserungen erzielen
Gehe mit Playermaker über herkömmliches Tracking hinaus. Dank der Platzierung des Sensors an deinen Schuhen erfasst die Technologie spielrelevante Daten mit hoher Präzision.
Ultra-leichte und kompakte intelligente Sensoren (6 Gramm / 0,21 Unzen), ermöglichen dir die Bewegungsereignisse mit einer Frequenz von 1000 Mal pro Sekunde erfassen und überwachen. Die Sensoren in Kombination mit der Playmaker-App geben dir wichtige Erkenntnisse über deine Leistung und Potenziale zur Verbesserung. Setze dir tägliche, wöchentliche und monatliche Ziele, verfolge deinen Fortschritt und lass dich von deinen Erfolgen motivieren.
Was ist im Playermaker-Abo enthalten?
Mit deiner Playermaker 2.0 Mitgliedschaft erhältst du ein kostenloses Playermaker 2.0 Kit mit lebenslanger Garantie, Zugang zur Playermaker 2.0 App mit persönlichen Einblicken sowie regelmäßige Leistungsberichte. Playermaker fügt kontinuierlich neue Funktionen und Updates direkt in die App hinzu, ohne dass neue Hardware erforderlich ist.
Die Playermaker-App
Playermaker erfasst mehr als 25 Metriken und liefert die wichtigsten Daten zur Erstellung effektiver Trainingsprogramme, zur Leistungsbewertung und zur Überwachung des Fortschritts. Mit diesen präzisen Metriken kannst du klare Ziele setzen, Fortschritte verfolgen, Leistungen analysieren und schneller Verbesserungen erzielen.
Wichtige technische Kennzahlen
Schusskraft
Die maximale Geschwindigkeit deines Fußes während des TrittsBallbesitz
Die Gesamtzahl der Male, in denen du die Kontrolle über den Ball hattestZeit am Ball
Die Gesamtzahl der Minuten, in denen du den Ball hattestZeit bis Ballabgabe
Deine durchschnittliche BallbesitzdauerFußreflexzonen
Die Fußzonen, die den Ball beim Passen oder Kicken berührt habenDrehungen mit dem Ball
Die Gesamtzahl der Male, in denen du deine Richtung beim Ballbesitz geändert hastBallberührungen
Die Gesamtzahl der Male, in denen dein Fuß den Ball berührt hat
Wichtige physische Kennzahlen
Sprintdistanz
Die Gesamtdistanz, die du mit einer Geschwindigkeit von über 15,1 km/h (Jugendliche) oder 19,8 km/h (Erwachsene) gelaufen bistBeschleunigung / Verlangsamung
Die Gesamtzahl der Male, in denen du deine Geschwindigkeit schnell erhöht oder verringert hast (mindestens 2 m/s)Höchstgeschw. (mit / ohne Ball)
Die Höchstgeschwindigkeit, die du mit und ohne Ball erreicht hastGesamtdistanz (mit / ohne Ball)
Die Distanz, die du mit und ohne Ball zurückgelegt hastArbeitsrate
Die Gesamtdistanz, die du während der Aktivität pro Minute zurückgelegt hastDurchschnittliche Drehgeschw.
Die durchschnittliche Geschwindigkeit, bei der du begonnen hast, dich zu drehenDrehungen
Gesamtzahl der Male, in denen du deine Laufrichtung geändert hast